Laura Geissler

Welcome 2019

Und wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen: Mittlerweile arbeite ich bei der ARITHNEA GmbH als Digital Strategic Planner & Digital Marketing Expert und habe mich  auf die Themen Markenstrategie / Usability / Customer Experience / Omnichannel E-Commerce sowie / SEO / Digital Marketing konzentriert. Schließlich hängen diese Themenfelder eng miteinander zusammen: Zum Einen müssen die Kunden erstmal auf ein Produkt/Dienstleister/Anbieter mit Hilfe von SEO und Digital Marketing Maßnahmen aufmerksam werden. Egal, an welchem Touchpoint sie sich dann befinden, sollen sie durch gute Usability und ein begeisterndes Erlebnis überzeugt und an die Marke gebunden werden.

Dabei habe ich letztes Jahr unter anderem die GROW (Strategenkonferenz der AGDP) und den World Usability Congress besucht und viele tolle Praxisbeispiele kennengelernt und Kontakte geknüpft.

Ich bin sehr gespannt, welche Projekte 2019 auf mich zukommen werden und freue mich auf viele bereichernde Erfahrungen.